Über mich - kurz und knapp

Fotojournalist, Fotograf und Dozent mit Sitz in München.

Erol Gurian

Erol Gurian ist preisgekrönter Fotojournalist, Fotograf und Dozent für Fotojournalismus. Seine Arbeiten erscheinen in internationalen Medien und er unterrichtet unter anderem an der Deutschen Journalistenschule. Für die Deutsche Welle Akademie arbeitet er als Trainer im Mittleren Osten und in Südasien. Der Themenschwerpunkt seiner journalistischen Tätigkeit liegt im Bereich Migration und soziale Randgruppen. 

In seiner PR-Fotografie vereint er sein Können aus dem Fotojournalismus mit den visuellen Bedürfnissen von Unternehmen, Agenturen und sozialen Einrichtungen. Seine Inhouse-Seminare zeichnen sich vor allem durch seinen praxisnahen Ansatz und seinen Spaß am Miteinander aus.


Using Format